Über Uns

 

 

Es gibt uns seit dem 21. Juli 2012 - mit viel Herz, ein bisschen Verstand und ganz viel Freude arbeiten wir stetig daran unser Herzensgeschäft immer weiter wachsen zu lassen, neue Ideen zu entwickeln und all unseren lieben Kunden Tag für Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Seit dem Frühjahr 2019 hat nun auch unser Onlineshop seine Pforten geöffnet und wir freuen uns, wenn du mal reinschnupperst!

 

 

Du findest uns in einem wunderschönen verglasten Fachwerkhaus auf einem alten Bauernhof ein kleines Stückchen nördlich von Hamburg.

 

 

Wir sind ein bunter Mix aus allem, was wir so brauchen: ein bisschen Chaosqueen, ein bisschen Salesperson, ein bisschen liebe Tante, ein bisschen Kopf der Geschichte, ein bisschen Freundin, ein bisschen Creative Director, ein bisschen Familie, ein bisschen Handwerker, ein bisschen Social Media Manager, ein bisschen Putzfee, ein bisschen Weihnachtself und natürlich auch ein bisschen Osterhase.

 

 

Herzlichkeit & Persönlichkeit

Wir stehen dir gerne jederzeit mit Herz und Tat zur Seite und nehmen uns stets die Zeit für einen kleinen Klönschnack mit dir. Und für die kleine Auszeit vom Alltag warten eine leckere Tasse Kaffee und ein Schokoladenkeks auf dich (oder auch zwei).

 

Schöne Dinge, die du nicht überall bekommst

Wir sind immer auf der Suche nach individuellen Lieblingsstücken für dich. Besonders skandinavische Marken, wie zum Beispiel Greengate, Ib Laursen und Maileg haben bei uns ein Zuhause gefunden und wir bieten dir regelmäßig die neuesten Produkte der aktuellen Kollektionen.

 

Liebe zum Detail

Uns ist es wichtig, dass die Liebe zu unserer Arbeit, sich in unserem Laden widerspiegelt, daher dekorieren wir unermüdlich, ständig und immer. Wir knoten Schleifchen, basteln Tüten, stempeln Etiketten, verteilen Blümchen und verpacken deine Geschenke mit ganz viel Liebe.